Flyer Ostereierschießen 2024

Ostereierschießen 2024 beim SSV Neckarau

, ,

Liebe Schützenschwestern und -brüder,
liebe Mitglieder und Gastschützen,
liebe Gäste!

Nun sind es nur noch etwas über vier Wochen, bis wir vom SSV Neckarau wieder alle Interessierten, Freunde und Familie bei uns begrüßen dürfen.

Wie auch schon im letzten Jahr moechten wir Euch in 2024 ebenfalls eine Menge Abwechslung bieten!

Das

Los geht’s am Mittwoch, den 27. März um 17 Uhr.

Donnerstags begrüßen wir Euch ebenfalls ab 17 Uhr. An beiden Tagen sind wir zwei Stunden für Euch da.

Am Karfreitag gönnen wir allen die verdiente Ruhe, bevor es dann am Samstag weitergeht:

Ostersamstag, den 30. März ist das Team des SSV Neckarau von 13 bis 18 Uhr vor Ort.

Folgende Bahnen haben wir für Euch vorbereitet:

  • Luftgewehr 10m
  • Luftpistole 10m
  • Fallscheibenanlage auf der 25m Bahn
  • Lasergewehr für unsere Kleinsten

An allen Tagen ist für euer leibliches Wohl gut gesorgt – Speis und Trank bekommt ihr an unserer Theke im Innenraum.

Bei gutem Wetter kann man schön auf unserer Terrasse sitzen und den einsetzenden Frühling genießen.

Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail oder schaut doch zu den regulären Öffnungszeiten einfach bei uns vorbei!

Wir freuen uns bereits, euch bei uns Willkommen heißen zu dürfen!

Viele Grüße und allzeit Gutschuss!

Sebastian

Pressewart SSV Neckarau

Flyer Ostereierschießen 2024
Flyer Ostereierschießen 2024