Interessenten

Sie haben Interesse am Schießsport oder sind auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich zu Ihrem Alltagsstress? Sie möchten herausfinden wie vielfältig und anspruchsvoll das sportliche Schießen in Wirklichkeit ist? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Gerne geben wir Ihnen einen praktischen Einblick in die Welt des Sportschießens in Form eines kostenlosen Schnuppertrainings.

„das sportliche Schießen ist optimal um die Disziplin, Ausdauer, Konzentration und Nervenkraft zu stärken“

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte rund um unseren Verein und die Vereinsmitgliedschaft.

Falls Sie Fragen haben, oder einen ersten Eindruck gewinnen möchten, können Sie uns gerne während der Trainingszeiten besuchen oder direkt ein Schnuppertraining über das Kontaktformular vereinbaren.

Auch Gastschützen sind bei uns herzlich willkommen und können nach Absprache unsere Anlage nutzen.