Weihnachten Newsletter

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder!

das Jahr 2020 ist fast vorüber. Es war ein denkwürdiges Jahr, das sich alle anders vorgestellt haben. Wir wollten Meisterschaften austragen, auf Festen feiern und so manches erleben.

Doch Corona „COVID 19“ hat vieles zunichte gemacht. Wir mussten lernen, mit Einschränkungen umzugehen. Lieb gewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Trotz allen Hindernissen konnten viele Projekte dank der Spenden und Tatkräftiger Unterstützung umgesetzt werden.

Daher bedanken wir uns in diesem Jahr besonders für Eure Treue, Euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch, euren Familien und uns trotz aller Einschränkungen allen Mut, Hoffnung und Weitblick für die uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2021.

Euer Vorstand