SSV Logo

Motto: Sportbetrieb langsam wieder aufnehmen

,

Liebe Mitglieder des SSV Neckarau, liebe Gastschützen, Besucher und Interessierte,

gute Nachrichten in diesen schwierigen Zeiten: Langsam nehmen wir den Sportbetrieb wieder auf. Heute waren die ersten Mitglieder im Vereinshaus, um unter Beachtung der geltenden Vorschriften und Regeln die Wiederaufnahme des Schießbetriebs einzuleiten.

Was bedeutet das konkret? Es können maximal 4 Personen auf einem Schießstand schießen. Hinzu kommt eine Standaufsicht, sofern mehr als 1 Schütze den Stand nutzt. Geöffnet sind die 25m Bahn (4+1) sowie die 50/100m Bahn (4+1), die Luftpistolenhalle bleibt vorerst noch geschlossen.

Die Hygienevorschriften sind auf dem gesamten Gelände des SSV Neckarau einzuhalten. Bei Nichtbeachtung ist ein Verweis vom Gelände die Folge, den Anweisungen der Aufsichtspersonen ist jederzeit Folge zu leisten.

Bitte beachten: Derzeit findet kein Verleih von Vereinswaffen statt, da eine Desinfektion der Waffen nicht in erforderlichem Maße gewährleistet werden kann. Das hat leider auch zur Folge, dass wir vorerst noch keine Gastschützen bei uns begrüßen können und wir leider auch noch keine Schnuppertrainings anbieten können.

Sobald sich weitere Lockerungen ergeben und wir wieder Gästeverkehr zulassen können, kündigen wir das auf der Homepage an.

Bleibt alle gesund & auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Gut Schuss!

Sebastian