Liebe Mitglieder, Gastschützen und Interessierte,

zahlreiche Mitglieder sind an den beiden Samstagen am 20. sowie 27. Juni im Balhogweg beim SSV Neckarau aufgelaufen, um die anstehenden Arbeiten auf dem Gelände in Angriff zu nehmen.

Dazu zählen unter anderem:

  • Entfernen der Steine auf der 50/100m Bahn
  • Vorbereitung der 50/100m Bahn für den Einsatz eines Mähroboters
  • Entfernen von weiteren Hindernissen auf der 50/100m Bahn
  • Ausbessern des Kugelfangs auf der 50m Bahn
  • Mähen des Rasens im Bereich der Freizeitfläche
  • Herrichten des “Kiosks” im Außenbereich
  • Ausbessern des Daches der Luftpistolenhalle

Die Helfer wurden toll verpflegt mit belegten Brötchen und zum Mittag gab es köstliches Chili con Carne. An dieser Stelle ein großes Lob an unsere weibliche Unterstützung!
Wie jeder weiß, gilt auch heutzutage noch der alte Spruch: “Ohne Mampf – kein Kampf”

Die Arbeiten begannen gegen 9 Uhr morgens und waren bis kurz nach 13 Uhr abgeschlossen, sodass der reguläre Schießbetrieb wie gewohnt von 14:00 bis 17:00 Uhr stattfinden konnte.

Danke an alle helfenden Hände und viele Grüße