Wohltätigkeits-Schießen am Samstag, den 01.10.2022

Liebe Mitglieder, Interessierte, Gastschützen und Nachbarn!

In Verbindung mit Jan Kern von core-guns.com aus Mannheim, findet wie schon letztes Jahr 2021 auch in diesem Jahr wieder das Charity-Shooting bei uns im SSV Neckarau statt.

Quick-Facts:
* Wann: Am 01.10.2022 ab 09:00 Uhr (Samstag)
* Wo: Im Schützenhaus des SSV Neckarau, Baloghweg 14, D-68199 Mannheim
* Was: Es gibt 3 verschiedene Stände mit unterschiedlichen Disziplinen

Das Schießen an diesem Tag wird stattfinden zugunsten von Wohnungslosen in Mannheim.

Die Anmeldung kann vor Ort oder online stattfinden unter www.coregunsmannheim.com/sfc2022

Detaillierte Informationen zu dem Event findet ihr auch auf den Seiten von All4Shooters unter diesem Link.

Und wer lieber ein Info-Video hiezu sehen möchte, findet dieses hier auf YouTube.

Für das leibliche Wohl vor Ort ist selbstredend gut gesorgt!


Wir freuens uns über euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, neben viel Spaß und Vergnügen, dem Wiedersehen von Bekannten und Freunden auch wieder einen stattlichen Betrag für den guten Zweck zusammenzutragen!

Beste Grüße und bleibt gesund und wohlauf!

Sebastian

Charity Shooting 2022
Charity Shooting 2022