Silvester Feuerwerk blau

Neues Jahr 2022

Liebe Mitglieder des SSV Neckarau,

liebe Gastschützen und Interessierte,

das Jahr 2021 ist vorüber und das neue Jahr 2022 nimmt seinen Lauf.

Wegen eines Einstellungsfehlers (auf meiner Seite) ist dieser Neujahrsgruß leider nicht wie gewünscht zum Anfang des Monats erschienen. Was aber noch lange keinen Grund darstellt, dies nicht nachzuholen!

Und so möchte ich im Namen des Vorsitzenden und des gesamten Vorstandes Euch allen wie uns gleichermaßen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2022 wünschen!

Möge das Jahr gespickt sein von viel Glück, Freude und schönen Begegnungen im und um den Verein herum!

Aufdass auch das Training in diesem Jahr wieder Fahrt aufnehmen kann, das hoffen wir wohl alle.

Bleibt wohlauf und guter Dinge!

Beste Grüße

Sebastian